Kontakt

StarPythons GmbH
Seelandstraße 1a
23569 Lübeck

Telefon +49 (0)451 613 23 40
Fax +49 (0)451 613 23 41
E-Mail Adresse info@starpythons.de
Internet www.starpythons.de

StarPythons GmbH

Seelandstraße 1a
23569 Lübeck

Tel: +49 (0)451 613 23 40
Fax. +49 (0)451 613 23 41
info@starpythons.de
Caramel Granite Teppichpython

Caramel Teppichpythons

Ihr wollt euch einen Caramel Teppichpython kaufen und sucht nach Informationen über Caramels oder abzugebende Tiere? Dann seid ihr hier genau richtig! Auf dieser Seite findet ihr Hintergrundinformationen zu Caramel Teppichpythons, einige Bilder von unseren Tieren und eine kleine Vorschau von Caramel Teppichpythons, die wir zu verkaufen haben.

Vorschau der abzugebenden Caramels und Caramel Combos:


Informationen über Caramel Teppichpythons

Die co-dominante Caramel Farbmutation hat ihren Ursprung im Küsten Teppichpython, Morelia spilota mcdowelli. Caramel Teppichpythons zeichnen sich dadurch aus, dass sie im Vergleich zu normalfarbenen Tieren ein insgesamt, wie der Name schon sagt, Caramel-Braunes Erscheinungsbild haben, mit verschiedenen Bronze- und Goldtönen. Die Anzahl der Bereiche mit dunklen Pigmenten ist erheblich reduziert. Werden die Tiere älter, so können sie zwar etwas dunkler werden, sind aber noch immer deutlich heller als zum Beispiel wildfarbene Küsten Teppichpythons. Insbesondere in Kombination mit anderen Farbmutation entstehen so spektakulär schön aussende Teppichpythons! Bei Caramels gibt es, wie bei vielen co-dominanten Farbmorphen, eine Super-Form, bei der es zu einer noch stärkeren Reduktion der dunklen Pigmente kommt.

Bildergalerie

Unten sieht man auf den Bildern links ein adulten Caramel Zebra Teppichpython und rechts einen Caramel Granit Teppichpython. Mittig ist eines der beliebtesten Tiere aus unserer Zucht zu sehen, ein wunderbar hell gezeichneter Axantischer Caramel Jaguar, umgangssprachlich auch manchmal als "Ghost" bezeichnet, wobei dies eigentlich falsch ist, da "Ghost" die Kombination aus Hypo und Axant beschreibt.
In der zweiten Reihe der Galerie seht ihr links die Makro Aufnahme eines Caramel Granites, mittig und ganz rechts zwei verschiedene Caramel Zebras, aus unterschiedlichen Gelegen.


Caramel Teppichpythons und Caramel Combos:

Newsletter abonnieren

Sie können den Newsletter jederzeit wieder abmelden.